Lieber Besucher, herzlich Willkommen bei: ot2007.de (Trainz).
Eine Registrierung auf ot2007.de (Trainz) ist derzeit nicht möglich, aber in den meisten Threads kann man als Gast posten.
Wenn Du dich gerne unserer Community anschließen möchtest, so würden wir uns freuen wenn Du dich per Kontaktformular mit einer kurzen Bewerbung an uns wenden würdest.
Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit mit uns über unseren Teamspeak3-Server in Verbindung zu treten.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein.
Viel Spaß beim Nutzen der Website »ot2007.de«!
ich entnehme deiner Anfrage, dass du dir die Braunkohle-Demomap runter geladen hast.ich würde gerne die Speiseleitung auf meiner Map bauen nur fehlt der Beginn Speiseleitung.
Wir wissen dieses, haben bisher aber keine Lösung gefunden. Tritt auch nur in TANE auf.Zudem wird 1 Querträger Mast 10gleisig immer der Mast hinter Gleis 10 unsichtbar ?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2013
Beruf: Dipl. Verwaltungswirt
Es ärgert uns sehr, dass dieses Problem überhaupt auftritt. Vor allem, weil alle Versionen kleiner TS2009 dieses Problem nicht haben.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by CLS-Design.com (Cr@@gle)